logomarcel siem

Heimat des Golfclub Waldbrunnen

  • Slider 2

  • Slider 3

  • Slider 4

  • Slider 5

Kontakt

Golfclub Waldbrunnen im Siebengebirge

Brunnenstrasse 11
53578 Windhagen

Tel.: 02645 8041

E-Mail: info@golfcourse-siebengebirge.de

Anfahrt

Schrift vergrößern Schrift verklein
27.02.2015 10:13 Alter: 3 yrs
Kategorie: Golfclub News

2 x 18-Loch beim Golf Course Siebengebirge?


Autohandel

Natürlich konnten wir nicht unbemerkt weitere 18 Löcher unserer Anlage hinzufügen und doch verfügen wir ab sofort über die Möglichkeit zwei verschiedene Golfkurse anzubieten.

So wird es die gewohnte Lochreihenfolge 1 bis 18 mit Starttee Nummer 1 geben, aber an ausgewählten Tagen auch die Möglichkeit an Tee Nummer 7 zu starten und dann unsere 18 Löcher fortlaufend bis Loch 6 zu spielen.

Besonders freuen wir uns, dass wir in der Zukunft einen starken Partner für unsere Anlage gewinnen konnten, die Rheinische Kraftwagen GmbH & Co. KG aus Bonn.

Die RKG Bonn wird uns einerseits beim Druck der Scorekarten unterstützen und ist auf der anderen Seite Namensgeber für unsere „beiden“ Golfkurse.

So wird die Lochfolge 1 – 18 „RKG Mercedes Benz Course“ und die Lochfolge 7 – 6 „RKG Jeep Course heißen“.

Wir freuen uns auf eine lange und gute Zusammenarbeit.