logomarcel siem

Heimat des Golfclub Waldbrunnen

  • Slider 2

  • Slider 3

  • Slider 4

  • Slider 5

Kontakt
Schrift vergrößern Schrift verklein
05.02.2018 13:43 Alter: 19 days
Kategorie: Golfclub News

Winterspielbetrieb!

Schäden an Sommerabschlägen- und Grüns


Liebe Mitglieder und Freunde des Golf Course Siebengebirge,

am vergangenen Wochenende war der Platz bei Sommergrüns und Winterabschlägen für den Spielbetrieb geöffnet.

Leider halten sich immer wieder vereinzelt Spielerinnen und Spieler nicht an die Winterregelungen auf unserer Anlage und nutzen auch in den Wintermonaten die nicht gesteckten Sommerabschläge und spielen auf die Sommergrüns, auch wenn keine Fahne gesteckt ist und im Office auf unsere Wintergrüns hingewiesen wird.

Durch die Belastung beim Betreten der Abschläge und Sommergrüns wurden Schäden an den betroffenen Flächen hinterlassen.

Wir möchten nochmal, auch oder eben gerade im Sinne aller vorbildlichen Spielerinnen und Spieler, an unsere Golfer apellieren, den Anweisungen unseres Personals neben und auf dem Platz Folge zu leisten und somit einen uneingeschränkten Spielbetrieb für alle zu ermöglichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das Team des Golf Course Siebengebirge