logomarcel siem

Heimat des Golfclub Waldbrunnen

  • Slider 2

  • Slider 3

  • Slider 4

  • Slider 5

Kontakt
Schrift vergrößern Schrift verklein

Über uns

Herzlich Willkommen beim Golf Course Siebengebirge, der erstklassigen Golfanlage direkt an der Autobahn 3 zwischen Köln und Frankfurt.

Bei uns stehen Sport und Gesellschaft gleichermaßen im Vordergrund. Unser perfekt in die Ausläufer des Siebengebirges integrierter 18-Loch Kurs fordert Anfänger und auch fortgeschrittene Spieler jeweils auf ihre Weise. Der seiner Zeit von Golfplatzarchitekt Donald Harradine entworfene und gebaute Golfplatz bietet von vielen Bahnen einen traumhaften Blick über das Siebengebirge. Mit der Craig West Golfschule haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite, der Einsteigern bei ihren ersten Schritten auf dem Golfplatz hilft und Fortgeschrittenen Einzelunterricht zur individuellen Verbesserung erteilt. Darüber hinaus bietet unser Clubhaus mit  „Il Pozzo“ eine überregional bekannte Gastronomie.

Wir freuen uns, Sie schon bald auf unserem Golf Course Siebengebirge willkommen heißen zu dürfen.

Die Geschäftsleitung